Leitet normales Klebeband Strom?

4 Antworten

zum einen: normales Klebeband leitet keinen Strom, zum anderen: in einem Bluetooth-Kopfhörer ist zu wenig Spannung, als dass es dir irgendwas tun könnte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ein Akku drin, oder? Wahrscheinlich wie im Handy 4,2V, vielleicht auch 2 Zellen und somit 8,4V. Mehr nicht. Davon bekommt man keinen Stromschlag.

Dein Ohr ist jetzt lose? o_O Denke nicht, dass Du das mit Klebeband festkleben solltest ... würde da eher einen Krankenwagen rufen!? o_O

Peppie85  19.10.2019, 20:32

so habe ich das auch verstanden... aber je nach dem hilft da auch isolierband...

mein chef hat mir mal erzählt, dass sein opa damals auch mit isolierband seinen onkel zusammengeflickt hat..

lg, Anna

Du hast an 'nem Ohrhörer gezogen und jetzt ist ein Ohr lose??????

Bevarian  22.10.2019, 21:49

Ein Mix aus Jackson und Ghetty?!? ;)))

Bevarian  24.10.2019, 14:39
@prohaska2

Der hatte doch noch gar kein Klebeband, um den Lauscher anzupappen?!?