Stromkosten errechnen?

6 Antworten

Pro kWh rund 30 Cent. Näheres erfährst Du aus Deinem Stromvertrag oder auf der Seite Deines Stromanbieters.

2000 W = 2 kW und wenn die 24 Stunden anfallen kostet das 2 kW * 24 h * 0,32 €/kWh = 15,36 € als Arbeitspreis.

Rein Strom her ohne Arbeits und Fixkosten sind das rund 0,60 bis 1 Euro (0,30-0,50€ kWh) , je nach Anbieter. Aber es werden noch Gebühren fällig, die unterschiedlich sind. Aber reine Stromkosten sind ungefähr das.

.

verknall heißt permanent 2000 Watt wird bei dir jede stunde verknallet .

.

cool . dein saugroboter kriecht sogar die Wände hoch ( braucht energie )

.

24*2*0.30 Euro

wenn eine kwh bei dir 0.30 Euro kostet.

ca unter 15 euro tag , schlanke 450 euro den monat  ( mal an schlafen unter der brücke gedacht ? )

.

tipp : vorauszahlung leicht erhöhen.

Kommt auf deinen Grund- und Arbeitspreis deines Stromanbieters an.

Kannst du im Vertrag nachlesen.