Stromkabel passt nicht ins Netzteil und ins Mainboard?

4 Antworten

Das ist nur ein Verlängerungskabel für das originale Netzteil Kabel. Das kannst du nicht ins Netzteil stecken. Dafür musst du das Original Kabel ins Netzteil stecken und kannst daran das Verlängerungskabel stecken

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Ja,

das passt doch.

Erst das 9x2 pol. und das 5x2 pol. in das Netzteil oben links nebeneinander, und das andere Ende in das Mainboard.

Geht halt ein bisserl streng.

Hansi

das stimmt nicht, der muss ins mainboard und die andere seite ins netzteil, oder?

Bild zum Beitrag

und das ist wie Luki bereits gesagt hat wahrscheinlich nur eine verlängerung!

Bild zum Beitrag

und das schaut mir sehr ungesund aus:

Bild zum Beitrag

und wenn es doch nicht funtkioniert probier diesen teil umzutauschen (ich kann aus dem bild nicht erkennen, ob das richtig rum ist)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Habe extra ein Kabel that gekauft was extra für das netzteil ist aber es passt kein Kabel. es geht weiter beim Kabel was in die Grafikkarte muss passt auch nicht in die Grafikkarte ja ins Netzteil nein