Grafikkarten Netzteil 8 Pin zu 6+2 Pci-e auf Corsair Cx430?
- Hey guten tag Leute ich habe da mal eine frage bin mir unsicher ob das hier passt. Da ich vorher immer Grafikkarten benutzt habe die über die Mainboard Funktionierten und die kein Netzteil Kabel brauchten. Also meine Frage ist ob Dieser 8Pin Netzteil Kabel auf diesen Corsair CX 430 passt. Beide Teile habe ich unten verlinkt.
Baoblaze 1x Grafikkarten Stromadapter Kabel 8-polig zu: Amazon.de: Computer & Zubehör
Test: Corsair CX-Serie (CX430, CX500, CX600M) - Hardwareluxx
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, aber ich hab dieses hier genommen, welches mit deinem Netzteil funktionieren sollte.
https://www.amazon.de/gp/product/B07CZBZN5R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Die Frage ist erstmal ob das Netzteil genug Strom liefern kann für deine neue Grafikkarte. 2 x 6 Pin Anschlüsse sehen nach mehr Stromverbrauch aus als dein 430W netzteil liefern kann .
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Hallo,
da müßten doch genug modulare Strippen dabei sein, die auf die GPU Karte passen sollten.
Ansonsten kann so ein Adapter nie schaden.
L.G.
Hansi