Strom/Gaspreisbremse?

2 Antworten

Fragen die man sehr leicht mit Google beantworten kann.

Wichtig ist die Frage, wenn überhaupt nur für dich. Jeder mit Verstand, verlässt sich auf seriöse Quellen, nicht auf GF. Hier kann jeder Depp schreiben was er will.

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Artikel/Energie/strom-gaspreis-bremse.html

Tatsächlich geht es schon in Dezember Los.

Natürlich bringt das was, die meisten werden entlastet. Allerdings hat es auch Nachteile.

Beginnt in Dezember 1022 mit der entfallenden Abschlagszahlung und setzt sich nächstes Jahr fort.

Das hilft deutlich.