Strom Sperrung, wie lange nach Sperrauftrag?

1 Antwort

Das könnte weiterhelfen:

https://www.energis.de/ratgeber/strom/stromsperre

Fakt ist: ich habe durchaus den Eindruck, dass ihr euch bisher nicht an das Sozialamt gewendet habt oder andere Stelle (wie z.B. haushaltshilfe wegen Erkrankung der Mutter) um das ganze irgendwie hinzubekommen.

Wendet euch bitte an die entsprechenden Beratungsstellen. Sind Kleinkinder im Haus, wird das mit der Stromsperre schwierig, dazu lese bitte den Link vollständig.

Rumba1912
Fragesteller

danke schon mal, ich lese mir das gleich durch. Das Sozialamt, möchte uns nicht helfen, da mein Mann laut denen "Zu viel" verdient. Die Haushaltshilfe wurde über die Krankenkasse beantragt und auch gezahlt, allerdings war das lange nicht so viel wie wir sonst haben. Das ist alles etwas doof gelaufen. Der zweite Punkt ist das Thema Kleinkind, denn da zählt leider keines meiner Kinder mehr drunter, die drei sind 11,8, und 4 Jahre alt.

Elizabeth2  24.04.2024, 15:20
@Rumba1912

ja gut, das kann ich nicht wissen. Trotzdem lest euch das durch. Die müssen Stromsperrungen ankündigen und vor allem: es steht keiner vor der Haustür unangemeldet.