Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?

1 Antwort

Das Netzteil ist nicht modular (Außer du hast das CM, aber dann liegen sie bei) Die Kabel sind also alle schon angeschlossen.

Für eine SSD brauchst du ein SATA-Stromkabel. Du hast an deinem Netzteil 6 SATA-Anschlüsse.

Zyrox507
Fragesteller

Ich habe nicht das CM also danke, und ich hätte eine frage die kabel sind alle an einem punkt und von dort aus gehen sie hoch, somit komm ich nicht ans netzteil ran... irgendwelche tipps wie ich das stromkabel dann finden kann?

Zyrox507
Fragesteller
@techfan042

Ich habe das "hdd" kabel gefunden aber finde das sata nicht

Zyrox507
Fragesteller
@techfan042

Da sind halt so kreise ich weiß wirklich nicht wo da ein sata anschluss sein soll

Zyrox507
Fragesteller
@techfan042

Update habe das sata kabel nun endmich gefunden