Stroh 80 wie trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 120ml ist die obergrenze bei mir, alles darüber wird unwillkürlich ausgekotzt.

ja entweder in shots, pur aus der flasche, oder verdünnt mit irgendwas

Demiurg3
Fragesteller

Und mit dem anzünden kann ich einfach reinkippen?

KevinXP123  06.05.2023, 23:50
@Demiurg3

ja, musst halt aufpassen dass nix daneben geht sonst brennt halt die kleidung bzw dein bart oder whatever😂😅

KevinXP123  06.05.2023, 23:54
@Demiurg3

das angezündete geht noch in der speiseröhre aus weil der sauerstoff für die verbrennung fehlt

Den sollte man unbedingt verdünnen. Der Alkohol verätzt einem sonst die Speiseröhre und greift auch die Magenschleimhaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
KevinXP123  06.05.2023, 23:52

hat das langfristige folgen, als ich 160ml pur getrunken hab damals?

Mach Feuerzangenbowle oder Rumfrüchte.

Zum trinken ist der nix.

Der ist gesundheitsschädlich, wenn er pur getrunken wird.

Das Zeug beschädigt jede Schleimhaut, die damit in Kontakt kommt.

So was bitte immer nur verdünnt verwenden!

Der Strohrum hat einen außergewöhnlichen Geschmack, der aber auch stark verdünnt erhalten bleibt.