Stripperin als Nebenjob während man noch in die Schule geht?

6 Antworten

Können tut man eine Menge, ob aber gerade DU das kannst steht auf einem anderem Blatt.

Erst Mal musst du entsprechende Clubs finden, dann brauchst du ein gewisses tänzerisches Talent. Du musst nach was aussehen. Je mehr Haut du zeigst, desto mehr Geld ist möglich. Lap-Dance gibt zusätzlich Geld. Wenn du bereit bist, mit Gästen in die Kiste zu steigen, kannst du auch noch zusätzlich Geld machen.

Kannst das Ganze natürlich auch Online versuchen. Sprich Web-Caming.

Mit Glück und Cleverness kann man da auch Geld verdienen.

Eine Belle Delphine hat es innerhalb von 5 Jahren geschafft, von einer, die max. irgendwo Kellnerin hätte werden können, zu einer Internet-Persönlichkeit zu werden, die im Monat 1 Million Dollar verdient. 🤷🏼‍♂️

Hay

Also ich habe mit Strippen 0 Ahnung, aber ich hätte einen kleinen Tipp an dich wie du etwas Geld dazuverdienen könntest. Du kannst Sachen (Klamotten, Schuhe, Möbel,...) Bei eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Ich verkaufe auch Klamotten ect bei eBay Kleinanzeigen und verdiene etwas dazu.

Ich hoffe ich konnte dir/Ihnen einen kleinen Tipp geben☺

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
assassinationcr
Fragesteller

okay, ich danke Ihnen!

Naja auch als stripperin musst du was drauf haben um überhaupt einen job zu bekommen.

Das tanzen ist schließlich anders, als im Club mit Freunden zu tanzen. Beweglich muss man auch sein und muskeln sollten auch da sein. Bezweifle dass du das Talent dazu hast. Und auch die arbeitszeiten sind nicht so Schülerfreundlich.

Du musst ziemlich taff sein und dir klar machen was für Kundschaft da sitzt. Das sind vor allem typen, die +50 sind und nicht unbedingt als attraktiv gelten.

Wenn dein vater nicht allzuviel geld hat, wirst du vermutlich den bafög höchstsatz bekommen. Damit kommst du auch schon einigermaßen aus.

assassinationcr
Fragesteller

hm okay, ich danke Ihnen für die Antwort!

Mit 18, kannst machen was du willst, lediglich aktive Prostitution in div. Clubs/Bordellbetrieben sind in gewissen Bundesländern erst ab dem 21. Lebensjahr erlaubt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es beim Strippen bleibt, ist das Einkommen nicht sonderlich hoch, aber jede halbe Nacht versaut.

Dann lieber gleich einen Sugar-Daddy, mit dem du dich einmal im Monat triffst und der dich dafür mit mtl. 1000 EUR unterstützt.

assassinationcr
Fragesteller

Sugar-Daddy? Sowas geht? ok, aber trotzdem Danke