Strickanleitung für Möbius mit Lochmuster gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?dnr=119&did=4&lang=de

Was hälst du denn von diesem? Das war das was ich so auf Anhieb auf deutsch gefunden habe. Wenn du dir englische Anleitungen zutraust, rate ich dir, dich bei Ravelry anzumelden und dort mal zu suchen. Dort gibt es unheimlich viele Anleitungen, zum Teil sogar auf Deutsch, aber die meisten auf Englisch.

RobinHood3
Fragesteller

Den habe ich auch gefunden, der ist schön. Ist aber kein Lochmuster. Ich habe viele Bilder mit tollem Lochmuster gefunden, leider ohne Anleitung. Lochmuster auf Englisch? Ich bin froh, wenn ich das auf Deutsch hinkriege... Vielen Dank erstmal!

Hier ist die Seite einer Strickerin, die schon sehr viele verschiedene Lochmuster-Möbiusschals gestrickt hat:

http://www.lavendelhexe.net/?page_id=701

Sie nennt im Text meist auch die Quellen ihrer Strickanleitungen. Viel Spaß beim Staunen und Nachstricken!

wenn man es nicht gleich findet muss man eben weitersuchen z.b. schulter möbius....so habe ich einige gefunden.....