Strichcode erneuern?

2 Antworten

hmmmm... nach meinem Kenntnisstand nicht

heißt aber nicht, daß es nicht doch geht

Hast Du die normale Kamera-App genutzt oder auch nen Anderen, wie zB "QR-Scanner und -Generator"?

Ja, wenn die Daten noch lesbar sind, lässt sich wieder ein Code mit den gleichen Daten erzeugen. Dazu muss man wissen, was es für ein Code ist (z.B. EAN-13).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Pommesrotwhite
Fragesteller

Ja der Code ist noch lesbar aber schlecht... daher würde ich gerne den Code erneuern