DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

3 Antworten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Wobei ich mit WIN7 und WIN10 Probleme habe. Beide mit 64Bit installiert. Hast du die Lösung mittlerweile gefunden?

Antwort wäre sehr nett.

Danke im voraus

ich vermute es liegt eindeutig am treiber, diese seite bietet ein treiber und eine passende software an. ist allerdings nur bis win7 geeignet.

http://pcwizardpro.com/traveler-tv-6500-driver-software-download/

sollte aber trotzalledem funktionieren, soweit ich gehört habe soll allg. software unter win7 mit win10 funktionieren außer ein paar diagnostic tools, aber egal probier es.

Manchmal hilft es zuerst den Hardwaretreiber und die dazugehörigen Software zu instalieren und erst dann die Programme mit denen man es nutzen will.