strg+c strg+v funktioniert nicht?

2 Antworten

m dieses Problem nun zu beheben, öffnet ihr einfach die Verwaltungskonsole beziehungsweise die Konsole für die Computerverwaltung. Dazu gibt es zwei verschiedene Wege. Der erste Weg ist der über die Systemsteuerung. Ruft dazu die Systemsteuerung über Start / Einstellungen / Systemsteuerung auf. Hier sucht ihr die Verknüpfung für die Verwaltung und klickt dort doppelt drauf. In dem sich nun öffnenden Fenster wählt ihr den Eintrag Computerverwaltung. Alternativ und etwas schneller geht es über einen rechts Klick auf das Arbeitsplatzsymbol auf euren Desktop und wählt im Kontextmenü den Eintrag Verwalten aus. Damit öffnet sich direkt die Computerverwaltung.

Nun zu den Diensten

In der Computerverwaltung wählt er den Eintrag Dienste und Anwendungen aus. In der rechten Fensterhälfte werden nun alle Dienste die auf dem Computer zu Verfügung stehen angezeigt. Hier sucht ihr als erstes den Eintrag Netzwerk-DDE-Dienst heraus und überprüft dessen Einstellung. Dazu klickt Ihr einmal rechts auf den Eintrag und wählt im Kontextmenü Eigenschaften aus.

Im Eigenschaftenfenster unter den Kartenreiter Allgemein befindet sich die Einstellung für den Startstyp.Der Starttyp sollte auf Automatisch eingestellt sein. Ist dies nicht der Fall, dann stellt diesen Typ auf Automatisch ein, klickt einmal auf die Schaltfläche übernehmen und versucht den Dienst zu starten.

Ist dieser Dienst nun gestartet, dann können wir uns dem Dienst für die Ablagemappe zu wenden. Ihr sucht also den Eintrag Ablagemappe heraus und klickt einmal rechts auf diesen Eintrag und wählt im Kontextmenü Eigenschaften aus. Hier sollte der Starttyp ebenfalls auf Automatisch eingestellt sein. Ist dies nicht der Fall, so nehmt diese Einstellung bitte vor. Klickt wieder einmal auf die Schaltfläche übernehmen und versucht dann den Dienst neu zu starten. Nun solltet Ihr keine Fehlermeldung mehr bekommen und die Tastenkombinationen STRG + C und STRG + V sollten wieder funktionieren.

WITZBOLD ich hab doch gesagt dass Netzwerk DDE nicht da ist sowie Ablagemappe. LIES doch erstmal was ich schreibe bevor du irgendetwas aus dem Internet kopierst, dass ich schon versucht habe.

0

Hast du dir den Gutenberg-Trojaner eingefangen? :-)

nein

1
@Wurliice

Hast du mal englische Videos ausprobiert?

0

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

Wie kann ich das Passwort ändern ohne STRG+ALT+Delete zu drücken bei Windows 10 Delete Taste funktioniert nicht mehr?

...zur Frage

Windows 10 Netzwerk Profile löschen?

Hi

Ich gehe über USB Tethering ins Internet

Mein Problem ist das ich jetzt auf Netzwerk 156 bin und möchte es löschen

Auf Windows 7 hab ich das gewusst aber weiß nicht wie es auf Windows 10 funktioniert.

Könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

ArmA 3 - Verschiedene Sitzpositionen (STRG+W; STRG + S)

Guten Abend,

Sied neustem kann ich bei ArmA 3 nicht mehr STRG + w oder STRG + S drücken. Bis vor kurzem könnte ich noch die verschiedenen Liege bzw. Duckpositionen damit durchschalten, aber jetzt geht es nicht mehr. Seid dem update 1.40 um genau zu seien. Besser gesagt nachdem ich meinen PC neuinstalliert habe. Hat jemand eine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert?

MFG GuteFrage

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Warum geht die Windows Taste bei meiner tastatur nicht?

Seit neustem habe ich herausgefunden das bei meiner Tastatur auf Windows 10 meine Windows Taste nicht funktioniert. Wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen passiert nichts und das auch mit allen anderen Kombinationen mit der Windows Taste. Wenn ich aber STRG und ESC die alternative Funktion um an das Startmenü zu kommen funktioniert das also liegt es an meiner Windows Taste an meiner Tastatur. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro+ als Tastatur. Ich habe auch schon mit dem Tool versucht meine Tastatur wieder zurück auf Werkeinstellungen zu setzen aber auch ohne erfolg. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?