Stretching für zu Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spagat, vor allem wenn du Turner bist.

Und ansonsten alles, was dir einfällt. Einfach durchprobieren, vielleicht findest du noch Stellen an deinem Körper, die noch garnicht oder nur sehr wenig dehnbar sind!

Marvin28040
Fragesteller

Bin kein turner und Spagat kann ich gar nicht. Spiele fussball und meine vaden sind irgendwie verkürzt habe ich mal so gehört von jemanden bei einer pyso.

Danke für deine Antwort

jolinamaria  24.04.2020, 14:11
@Marvin28040

Dann mach dich mal dran und dehne deine Waden, da reißt es schnell mal, vor allem beim Fußball.

Spagat ist für das gesamte Bein und vor allem die Oberschenkel sehr wichtig (nicht nur für Turner).

Probier dich durch, vielleicht schaffst du ja nach Corona deine Freunde bei Gymnastikübungen zu schlagen (wenn ihr Battles macht).

Gibt zum Thema Stretching auch Videos auf YouTube.

Welche Übung kann man nicht zuhause machen?

Marvin28040
Fragesteller

mann kann jede machen aber ich wusste nicht welche ich manchen könnte