Stressig für euch?

5 Antworten

Bei mir ist niemand sauer bzw. zeigt es nicht wenn ich keine Zeit habe, weil ich mich mit anderen treffe. Ist ja bei jedem so.. Manchmal hat man sich einfach schon vorher verabredet. Heißt ja nicht, dass man die anderen Person weniger bzw. gar nicht mag. Also dieses sauer sein kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Stressig finde ich es nicht wirklich.

PizzaPastaAmore
Fragesteller

Ja das stimmt, da gibt es absolut kein Grund sauer zu sein :)

Find ich toll, dass deine Freunde so entspannt sind :)

Absagen weil man was mit jemand anderen machen will sind halt nicht grade wertschätzend.

Da wär ich auch nicht erfreut drüber wenn ich selbst 15 weitere Optionen hätte.

PizzaPastaAmore
Fragesteller

Also angenommen du bist schon verabredet zum essen und dann fragt der beste Freund zB um ins Freibad zu gehen, so meinte ich das :)

Hab 2 Freundinnen und einen besten Freund. Das Problem dabei ist das wenn ich was mit der einen Freundin unternehme, ist die andere muffig, deswegen mache ich selten was mit denen. Gibt nur wieder Krieg ✌️ am meisten mach ich halt was mit meinem besten Freund. Aber auch wenn ich jetzt mehrmals die Woche rausgehe dann empfinde ich das nicht als stressig. Wenn man keine lust hat ist es einfach mühsam. Aber iwie klingt das bei dir so als würden deine Freunde dir zur last fallen...

PizzaPastaAmore
Fragesteller

Verstehe, danke für deine Antwort :)

Meine ehemaligen Freunde waren toxisch, die Person die jetzt noch bisschen anstrengend ist, ist mein bester Freund, weil er mir nicht mal mehr Couple Time mit meinem Freund lässt 😅

PizzaPastaAmore
Fragesteller
@DaLittleFroggy

Er ist super anhänglich das ist das Problem😅 Mein Freund und ich haben seit August nichts mehr zu Zweit unternommen immer war mein BF dabei. Anfangs wars auch cool, aber es reicht solangsam, wir werden aber noch in Ruhe mit ihm reden :)

Ja es ist manchmal schon sehr stressig. Aber auch schön. Ich glaube schon das meine BFF manchmal ein bisschen eifersüchtig ist. Ich habe auch ein paar Freunde die sich untereinander nicht leiden können. Das ist manchmal zwar schwierig aber es geht mittlerweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal ist das schon sehr stressig und in seltenen Fällen hat es mich auch zerstörrt. Z.B. als ich mich mit einer sehhrrr guten Freundin getroffen habe und mein BFF dann sehr sauer war. ...

PizzaPastaAmore
Fragesteller

Das tut mir leid.. Ja ich kenn das, die Leute behandeln einen dann wie ihr Eigentum und das ist echt nervig😅

Lilly756  18.03.2022, 21:29

ja.. da hast du absulut Recht :))