Stress mit Freundin was kann ich tun?

4 Antworten

Rede mit ihr nimm sie mit zu dir nach Hause und mach dann iwas mit ihr erklär ihr dann dass du nicht weißt inwiefern du scheiße zu ihr bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das so dass ich z.b. in der schule nicht wirklich mit meiner besten Freundin rede, aber wenn wir uns treffen, reden wir sehr viel zusammen, also ich kenne die Situation auch. Ihr seid beide ja noch jünger und da weiß man ja auch nicht immer wie man sich verhalten soll oder vielleicht liegts einfach an deiner Persönlichkeit dass du dich mit jemanden in der schule anders unterhälst als an anderen orten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid noch jung und da wird vieles vielleicht auch überbewertet. Jeder hat seine eigenen Ansichten, eine volle Übereinstimmung kann es nie geben. Aber mal ehrlich, wenn jemand laufend das Wort Sch.... verwendet, dann würde ich mir anderen Umgang suchen.

Ich denke du solltest sie in der Schule auch so behandeln wie in der Freizeit. In deinem Alter ist man im Thema Liebe noch sehr unerfahren also mach for keine allzu großen Vorwürfe.