Kann man mit 17 umziehen?

4 Antworten

Um unter 18 Jahren ausziehen können, brauchst du entweder die Erlaubnis deiner Eltern (und natürlich das nötige Geld) oder die Unterstützung des Jugendamtes.

Das ist keine Frage nur Dampf auslassen.

thedoll17
Fragesteller

Nein eben nicht! Meine frage ist ob man mit 17 schon umziehen kann?

Du solltest deine Frage ausdrucken und die zum Jugendamt mitnehmen.

Einfach so kannst du nicht ausziehen, aber das wird dir das Jugendamt erklären.

wenn dein Eltern zustimmen und du nen Plan fürs Geld hast dann kannst auch mit 17 ausziehen