Strenger Lehrer?

3 Antworten

Seinen Humor kennen lernen und ihn im Unterricht benutzen, ansonsten einfach ruhig sein. Man kann ja Mal eine Stunde oder zwei nicht mit dem Nachbar reden.

Rede ganz normal mit ihm, sei freundlich und höflich. Versuche dich nach bestem Können am Unterricht zu beteiligen und stör den Unterricht nicht.

Vielleicht wir er der beste Lehrer, den du je hattest. Streng ist nicht unbedingt schlecht.

Gib ihm ne Chance.

Solange er nur streng ABER NICHT unfair ist, ist alles halb so schlimm. Du musst dich halt mehr reinhängen aber wenigstens lernst du bei ihm wirklich was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung