Mh...kann es sein, dass ein Lehrer einen gleich sympathisch findet?

6 Antworten

Das ist bei mir mit manchen Lehrern genauso. Du bist wahrscheinlich ein braver und aufmerksamer Schüler der nicht negativ ins Auge sticht. Du hast gute Noten: Das lieben Lehrer. Vielleicht weiß er aba doch dass du die Nichte von seiner Freundin bist :D

Herzschmerz11
Fragesteller

Nein, das weiß er noch nicht ;D Ich habe zwar denselben Nachnamen, den übrigens nicht hiele haben, aber ich muss ja nicht zwingend verwandt sein ;D

Neela91  22.09.2014, 17:55
@Herzschmerz11

Ich hab nen relativ seltenen nachnamen und den hat ne andere aus meiner parallelklasse auch und wir hab letztes ja die Lehrer im veräppelt dass wir Zwillinge sind obwohl das NIE klappen könnte weil wir gaaaanz anders aussehen. Also musst du von allem ausgehen. Der Nachname verrät viel ;D

Die Schlagzeile Deiner Frage kann man eindeutig mit "Ja" beantworten und man kann noch ein Schritt weiter gehen. Nämlich, dass sie einen von Anfang an auch unsympathisch finden können und - GANZ WICHTIG - das trifft nicht nur auf Lehrer zu. Jeder Mensch kann Dich von Beginn an sympathisch oder unsympathisch finden.

Gruß Matti

Vielleicht machst du einfach von Anfang an guten Eindruck bei allen Lehrern. Vielleicht siehst du aber auch einfach nur...cool aus!

Klar kann da sein.

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, ist zwar schon ne Weile her, aber trotzdem. Warum? Keine Ahnung, sowas passiert... Vielleicht sieht der Lehrer in dir eine Person, die er mal war oder sowas in der Art..

Iwie stimmt wohl die Chemie zeischen dir und solcehn Menschen, warum auch immer.

Bei mir war es extrem mit dem Mathelehrer, Der war verhaßt ohne Ende

In einem Fall hat er mir, nachdem ich meie Mathearbeit zurück gegeben hab, die überflogen, und sie mir zurück gegeben: "Guck da noch mal drüber. Da sind offensichtliche Fehler drinne!"

Mein Klasse hat mich fast GELYNCHT

Und für die 5 auf meinem Abschlußteugnis (Realschule) hat er sich bei mir ENTSCHULDIGT!

Herzschmerz11
Fragesteller

Cool! Glückwunsch zu solch einem Lehrer! :D

Herzschmerz11
Fragesteller
@Herzschmerz11

Ich hatte nie einen Lehrer, der sich bei mir wegen einer schlechten Note entschuldigt hat! :D Ne, jetzt mal im Ernst, ich finde sowas echt cool und witzig

Freue dich doch einfach, dass Du anscheinend eine positive Ausstrahlung auf deine Mitmenschen ausübst. Kann nicht jeder von sich behaupten.