gute realschulen in karlsruhe

5 Antworten

Eine gute Schule kann man nicht daran festmachen, ob die Lehrer dort streng sind oder nicht!

Mit und soo... meinst du dann sicher, wo es möglichst wenig Hausaufgaben gibt, die Schüler über Tische und Bänke gehen ...

AstridDerPu

Was erwartest du hier für Antworten? Außerdem sind strenge Lehrer gar nicht so verkehrt. Sie bringen einem Disziplin bei. Das ist wichtig später im Berufsleben. Da kann es leicht mal passieren das der Chef auch streng ist ;)

geh doch einfach auf die die dir am nächsten ist...

Momel99  18.07.2012, 18:26

Is doch unnötig von Berghausen nach Rüppurr zu fahren... Also, ne Freundin von mir is auf der Friedrich und beklagt sich zumindest nich.

Also ist eine GUTE Schule eine Schule, in der die Lehrer "nicht so streng" sind? Du hast ja merkwürdige Vorstellungen von Schule!

hebel realschule :)

CoraYoutube  27.08.2014, 13:56

hey du :) ich hab ne frage ... ich suche mädchen, die gern tanzen. ich wohne in karlsruhe.

wenn du lust dazu hast, schreib mir hier: korajaeger_93@hotmail.de

und dann klären wir alles weitere per mal :3

-cora-