Strengen Geruch in Schuhen vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Antitranspirant von Hidrofugal.

Dazu selbstverständlich Fußhygiene und täglich Socken wechseln und regelmäßig auf Fußpilz prüfen.

yamachiyo99
Fragesteller

Ich dusche mich jeden Tag und wechsele täglich die Socken, sodass ich auch auf die Hygiene achte 😅

Es gibt so Schuhdeos ich glaube in den meisten supermärkten die kannst du dir holen

Wiesel1978  18.06.2023, 18:01

Ohne den Grund des Geruchs zu kennen, ist dieses Deo alleine nicht wirklich als Langzeitlösung zu empfehlen.

yamachiyo99
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, nur scheint es bei mir nicht zu funktionieren 😅

Jeden Tag die Füße waschen, regelmäßig an den Socken riechen ob sie gewechselt werden müssen und Einlagen tragen die man maschinell waschen kann hilft garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Natron reintun, schaue im Internet bei den Haushaltstipps nach dem Stichwort Natron und Geruch. Google hilft da auch.