Streitet ihr mit bester freundin?

5 Antworten

Mit meiner früheren besten Freundin hatte ich nur Diskussionen.

Mit meiner jetzigen besten Freundin gab´s nur einmal Probleme, wo ich Mist gebaut hatte. Aber das ist Schnee von gestern.

LG

Früher ja. Das war sehr schlimm. Wir hatten uns fast jeden Tag gestritten. Wir waren deswegen sogar eine Zeit lang nicht mehr befreundet und hatten Kontaktabbruch. Aber danach haben wir uns wieder vertragen und diese Streitereien haben aufgehört. Bin jetzt 17 und sie 16 und kennen uns seit 11 Jahren fast

Ich kenne meine beste Freundin seit der 5 Klasse (bin jetzt in der 11). Hatte bis dahin mit jeder Freundin Streit aus unsere Freundesgruppe. Mit ihr jedoch nicht. Finde ich richtig komisch aber es gibt auch keine Punkte worüber wir streiten könnten.

Mit meiner besten Freundin streite ich nicht. Wir unterhalten uns wie Erwachsene. Das heißt nicht, dass wir immer einer Meinung sein müssen.

Nein, wir streiten nicht.