Streit zwischen Freundin und ihrer Mutter?

3 Antworten

Wenn eine Mutter soetwas sagt könnte sich dahinter tatsächlich was verbergen?

Wenn deine Freundin dich wirklich ausnutzen möchte / würde, dann hätte sie dir vermutlich gar nicht erst erzählt, dass ihre Mutter diese Vermutung hat.

Deshalb entspann dich, im Eifer des Gefechts rutschen viele böse Wörter über die Lippen, die man am Ende gar nicht so gemeint hat.

Nur weil es der Mutter durch den Kopf geht und sie es im Streit ausspricht muss es noch lange nicht begründet sein.

Warum misstraust du deiner Freundin so sehr?

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust und ihrer Mutter das glaubt, dann scheint das keine gute Beziehung zu sein.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

derderfragt2500
Fragesteller

wir sind sind einem Monat zusammen

Sternenwelten  22.07.2020, 08:34
@derderfragt2500

Ja da kann ihre Mutter eigentlich noch nicht viel Wissen.

Wieso sollte sie dich denn ausnutzen? Hast du eine Idee?