Streit zwischen freundin?

1 Antwort

Insgesamt klingt eure Art zu streiten ziemlich schlecht, denn ihr sprecht euch nicht aus und versucht den anderen zu verstehen. Dadurch können auch mehr neue Streite entstehen.

Also mein erster Vorschlag wäre KEIN Kontaktabbruch aber eine Auszeit. Triff dich mehr mit anderen Freunden, gehe deinen Hobbys nach. Dann kann es dir ein bisschen „egaler“ sein ob ihr euch streitet.
Ihr könntet aber euch aber auch zusammensetzen und besprechen wieso ihr euch so oft streitet. Führt vllt an einer gemeinsamen Übernachtung die Challenge ein, dass niemand den anderen beleidigen darf oder über ein Streitthema sprechen darf.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Antonia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung