Streit nach gestandener liebe was jetzt?

5 Antworten

Möglicherweise müssen sich bei deinem guten Kumpel dem Du deine Gefühle gestanden hast die nach dem Streit angestauten Emotionen erst noch ein wenig legen und das könnte je nach Heftigkeit von dem Streit durchaus auch einige Tage dauern. Ergo so schwer es dir fällt, versuche nichts sozusagen übers Knie zu brechen. Lasse euch beiden etwas zeit und dann unternimmst Du einen neuen Versuch die Situation zu klären. Klappt es auch dann nicht, so vergiss das ganze und den Kumpel gleich mit dazu.

Wenn er es auch noch rum erzählt, was willst Du noch mit ihm - Lass den Kontakt einschlafen. Dann bist Du auch frei für einen anderen.

was gibt es da zu klären?

Du willst, er nicht.

Das ganze ist ihm wahrscheinlich peinlich. Warum willst Du unbedingt drüber reden, es gibt nix zu klären.

laß ihm seine Ruhe und versuche neutral mit ihm umzugehen und warte ab. Vielleicht braucht er selbst ja einfach nur etwas Zeit und Abstand.

kikiliki199
Fragesteller

Ich wollte mit ihm klären wieso er es einfach rum erzählt ob wohl er mir versprochen hat es niemanden zu sagen.

Dann isser einfach nur kindisch... wenn er nich will, dann isses schade und das wars! Allein schon das du dich entschuldigt hast ist zu viel... hast ja nichts falsch gemacht!

Geduld und Zeit ist besser als Gewalt und Streit.