Streit mit meiner Mutter, was tun?

2 Antworten

Achje... wenn es so ist wie ich es hier lese, kann ich gut verstehen wie es dir geht. Geh zu deiner Mutter und sag ihr dass es dir wirklich leid tut und erkläre ihr warum du einfach gegangen bist, erkläre ihr deine Wut wegen der Geschichte mit 11 statt um 1 Uhr. Wenn sie dann weiterhin meint, sie wolle nicht, sag "soviel bin ich dir also wert, das macht mich traurig" und geh.

Viel Glück

das is echt häftig. vie bereits gesagt versuch mit deinem vater zu reden. und sonnst hilf ihr bei der hausarbeit also mach sie glücklich. Wenn das mit dem essen stimmt dann kannst du deine mutter anzeigen. (das meine ich nur nebenbei du solltest es natürlich nicht machen)

Im Haushalt helfe ich schon so überall wos nur klappt. Ich passe sogar sehr oft auf meine kleine Schwester (6 Monate) auf, damit meine Mutter ihren Schlaf bekommt. Trotzdem lässt sie nicht mit sich reden.. :(

0
@jennyyo

dann aknnst du wirklich nur warten bis sie scih beruigt tut mir leid für dich :(

0

Was möchtest Du wissen?