Heftiger Streit mit Mutter, was soll ich tun?

2 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Es ist natürlich immer doof, wenn man im Streit Dinge sagt, die man später bereut. Aber ich denke schon, wenn du morgen nochmal zu deiner Mama gehst und dich entschuldigst, dass sie dir verzeihen wird. Zumal sie dir ja auch an den Kopf geworfen hat, dass sie so einen Sohn nicht will. Auch so was sagt man nicht, selbst wenn man wütend ist. Also solltet ihr euch vertragen und euch aussprechen und dann zusehen, dass es nicht wieder zu solchen ausufernden Streits kommt.

IchBinsTim649
Fragesteller

Danke, werde ich machen :)

Itsjamiemarie  12.05.2020, 18:45

Bin grad halt auch in so einer ähnlichen Situation aber das was du sagst ist nicht so einfach ich glaub du verstehst diesen struggle das man immer hingehen will und dann doch nicht geht oder so

Warten und morgen noch mal entschuldigen :)