STREIT MIT DER Schwester meines Freundes?

3 Antworten

Rede mit deinem freund darüber vlt weiß er ja was? Redet gemeinsam mit ihr versucht es immer und immer wieder !Macht ihr klar das ihr nicht wollt das es so weiter geht Versucht eine lösung zu finden !

Lg Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erwarte von meinen Partnern, dass sie zu MIR halten.

Natürlich wird die Schwester sowas nicht vor ihren Bruder tun. Ich würde ihm einen Brief schreiben (denn reden will er ja nicht).

Schreib ihm, dass dich das mehr und mehr belastet, wie seine Schwester Eure Verbindung torpediert und du das alleine nicht mehr aushalten kannst.

Du kapitulierst und wünschst ihm mit seiner Schwester ein guters Leben.

Wenn er dann es immer noch nicht einsieht, dann musst Du wissen welche Konsequenzen du daraus ziehen musst.

Gibt es denn keine Freundin oder Freund, dem das auch schon aufgefallen ist?

Es deinem Freund sagen das er sich mit ihr zusammen setzt und mit ihr mal richtig redet (nicht nur: warum bist du so blöd zu meiner freundin und wenn sie das selbe antwortet wie bei dir dann einfach aufhören. Sondern richtig befragen und stur bleiben (natürlich nicht unhöflich werden) und eine richtige lösung finden.). Sonst könnte ich nur noch sagen das du mehr mit ihm rausgehen sollst oder halt generell dich von ihr fern hältst.

Viel Glück!