Streit?
hallo leute mein bester freund ist sauer auf mich weil ich einen unwissenden grausamen satz gesagt hab💔
aber leute wir kennen uns seit 4 jahren wir sind twins so er ignoriert mich seit einer woche deswegen hab ich einen text geschrieben wie findet ihr den ich brauche meinungen😌
es tut mir echt leid dass ich so schlimme sachen gesagt hab. ich hab da einfach nicht nachgedacht zwilling. das war dumm von mir.
guck mal, am ende des tages bist du mein gono und ich bin deine minsch - sowas gibt's nicht nochmal, twin. wir sind wie patrick und spongebob, depressiv aber loyal. wir gehören zusammen, wir machen die welt zu einer besseren welt❤️
bitte komm wieder nachhhause twin
die person die die ganze zeit drauf wartet dass ich eine antwort schreibe nur damit sie sie disliken kann soll mal bitte von meinem d springen. wünsche dir alles schlechte
Brooooo das ist hier alles so toxisch 😭
Ich Wette Beitragsteller*in ist 12 o.ä.
Die sind hier alle so am ragen was ist das bitte 😭😂
bro ist einer der menschen die in papaplattes stream W spammen
laber mich nicht voll
5 Antworten
Hallo,
also dein Text ist schonmal ein passabler Anfang.
Besser und persönlicher fände ich es, wenn du ihn anrufst/ ihm anbietest zu telefonieren, um es zu klären.
Wenn du das nicht möchtest, solltest du vielleicht eher so etwas schreiben:
Es tut mir echt leid, dass ich so schlimme Sachen gesagt habe, ich habe nicht richtig nachgedacht und es nicht so gemeint. Ich wollte dich nicht verletzen und hoffe, du kannst mir verzeihen, wir sind doch wie Zwillinge.
Das ist im Grunde dein Text, nur etwas abgeändert.
LG
JA ICH KANN NICHT ANRUFEN ER HAT MICH BLOCKIERT JETZT HILFT NUR NOCH STALKEN😡😡
Wieso machst du eine Meinung von uns so abhängig über den nächsten Schritt?
Zwar hast du diesen Text geschrieben aber ihn absenden kannst du nicht. . . . weil?
Wenn du ihn vermisst, lasse deinen Emotionen freien Lauf und schick es ab, ohne eine Bestätigung zu bekommen von uns.
Ihr beide habt eine Freundschaft miteinander, nicht wir mit ihm.
Wenn du erst eine Meinung brauchst, dann ist der Text für dich welches du geschrieben hast kaum bis gar nicht überzeugend genug.
Ausserdem wissen wir nicht worum es geht, vielleicht verharmlost du etwas, was wir nicht wissen können, vielleicht verschlimmerst du etwas, was wir auch nicht wissen können.
Leg mal alles bei Seite, setz dich auf dein Bett, schließ die Augen und stell dir vor er wäre dort, sag was du sagen möchtest und merke es dir, ohne uns zu fragen und sende dass dann ab!
ja ähm er hat mich überall blockiert aber hier auf gutefrage wird ers sehen deswegen❤️🩹
ich belästige niemanden leute
Freunde sind nicht wichtig fang an zu lernen und werde Ärztin schenke deinen Eltern eine Traumvilla und mache sehr viele Kinder!
Ich hatte sehr lange keine Freunde und wurde sogar noch gemobbt und das alles in der Grundschule mit nur einer Niere und trotzdem bin ich nicht depressiv!
Familie kann nicht verschwinden Freunde schon merke dir das deine Mutter bleibt immer deine Mutter egal was passiert!
Sie ist trotzdem deine Mutter sie ist jetzt im Himmel und hat ein sehr tolles Kind auf die Welt gebracht!
Ziemlich schwach, liest sich so:
Ja, ich habe was blödes gesagt, aber hab dich mal nicht so.
mit so einer halbseidenen Entschuldigung wäre bei mir endgültig Schluss mit der Freundschaft.
bin auch nicht 40 der würd eine ernstere entschuldigung nichtmal annehmen sybau einfach
wusste nicht das ihr hier alle so hängt
Ich verstehe nicht, was du mitteilen möchtest und was das Foto ausdrücken soll.
Wer hat dich aber grad angesprochen Schwester?? Ich bitte um eine ernste antwort
Schwester ? Okay... Ihr seit beide so aggressiv, der Kollege oben hat nur gefragt was es mit dem Bild Aufsich hat und ihr seit beide direkt so toxisch aggressiv...
Ich wundere mich nur dass ihr so reagiert nur weil jemand anderer Meinung ist, was erwartet ihr denn?
(Das war meine ernste Antwort, wäre nett wenn du auch ernst antworten könntest und nicht sinnlos beleidigst)
- Wo habe ich beleidigt? Geschweige denn wo bin ich toxisch? Bitte informiere dich etwas genauer was das Wort auf sich hat und lern bitte zu lesen denn beleidigt hab ich DICH nicht??.
- agressiv?? Wo bitte in der Antwort eine Definition von Agressivem Verhalten weil ich glaube entweder du oder ich spinnen hier gerade.
- wo war die Person anderer Meinung? Er hat über das Bild geredet was nichts mit Meinungsverschiedenheit zutun hat? Aber ok..
- nochmal deine Antworten durch lesen und selber verstehen, was da los geht. Danke
willst du das ich einsam und depressiv werde