Streik Lufthansa Düsseldorf 07.03.24 -? Hundetransport von Athen mit Aegean Airline auch betroffen?

2 Antworten

Aegan Airlines (A3/AEE) ist nicht vom Streik betroffen. Lufthansa fertigt nur Flüge der eigenen Airlines ab mehr nicht.

Tier-Transporte sind eine Sache für sich die aber auch nichts mit Lufthansa zu tun hat. Dafür ist AEE und das Veterinäramt zuständig. Diese werden als Lebendes Cargo behandelt und nicht als PAX .

Bei weiteren Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Dann heisst es aufatmen für "Mia".

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.