Streifen bei Laptop via HDMI zu Fernseher

4 Antworten

hast du schonmal andere hdmi eingänge am tv ausprobiert ? ... versuchs mal bei nem andere tv wenn du einen kennst.... wenn es da funktioniert schnell zurück mit dem tv.. bilige hdmi kabel funktionieren eigetnlich gut, wenn sie nicht defekt sind... ich benutze auch billige vom amazon... die funktioniern alle astrein

Du benutzt ein wirklich gutes HDMI Kabel? Hochgeschwindigkeit.

Die Auflösung die der Laptop abgibt muß zum Fernseher passen.

Stell den HDMI AUsgang als Sekundären Bildschirm ein und den dann auf 1920x1080 bei 60Hz und achte drauf, dass der auf progressive anstatt interlaced steht!

Fernseher als primären Bildschirm einrichten!