Streifen auf neuem Ikea-Teppich - normal?

3 Antworten

Die Streifen sind nicht normal und rühren vom Klebestreifen her. Im schlimmsten Fall werden sie bleiben! Bring den Teppich zurück und kaufe ihn neu. Dann vor Ort einmal kurz ausrollen nach dem Kauf und kontrollieren...

Nimm es einfach so hin... hast du dir mal die Materialien sowie die Pflegehinweise zu dem Teppich angesehen?

Der besteht aus den selben Bestandteilen wie Plastikflaschen und Jogurtbecher....

Lies mal etwas zum Thema Mikroplastik....

Das wird sich legen. Sauge 1-3 mal drüber und warte mal ein paar Tage ab. Viel Spaß mit deinem neuen Teppich.