streiche für übernachtung

8 Antworten

ich bin selber ein junge^^, aber ich kann emfelen sie zu erschrecken, besonders die machos, die immer so tun als wären sie cool. Vielleciht mit eien paar gruseligen masken. lass deiner fantasie freien lauf! ^^

Loggt sie per Zettel an einen verbotenen ort und lasst sie dann auf fliegen. oder macht etwas gans anderes vieleicht mit der Hilfe von nem Lehre.

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

Malt denen Penisse auf den ganzen Körper mit Edding , haben wir auch gemacht :)

Ich schreibe zu spät aber besser als garnicht. Die streiche könnt ihr ja auch auf einer Klassenfahrt oder Geburztagsfeier mit übernachtung gebrauchen. also ich finde hier mansche sachen echt fies. also was jungs voll eklig finden ist wenn man sie wärend sie schlafen schminkt. man kann aber auch mädchen verunstallten. dann noch eier in den schlafsack oder kleber auf den stuhl(ist aber schon fies). knallerbsen unter kissen decken isomatten. juckpulver oder hargebuttenkerne in den schlafsack. auch sehr fies.