Streiche für die Klassenfahrt nach Wien?

3 Antworten

über streiche kann im allgemeinen meistens jeder lachen der nicht betroffen ist...suche dir daher ein opfer das den ganzen spaß versteht...ich fand zum beispiel noch nie einen streich lustig der mir gespielt wurde - sei das zahnpasta unter der türklinke oder honig vor der tür wo man schön mit socken reinläuft...und stell dir def. Grenzen...beispielsweise niemanden zu verletzen und niemanden absolut bloß zu stellen (was du mit streichen schnell erreichst)...Lachen gibts halt in 2 Arten...über jemanden zu lachen ist sowas von armselig und letztendlich wird auch keine geschichte bei der man über jemanden lacht eine Geschichte werden die man in 10 Jahren in der Kneipe wieder hochholt...Wirklich legendär ists höchstens wenn alle lachen...Wir haben beispielsweise auf unserem Abigag den "Looking for alaska" Streich abgezogen und als redner einen stripper geordert, der erst einen vortrag über wirtschaft halten sollte...alleine wird das alles eher schwierig und schnell einfach nur ärgerlich....ob juckpulver oder leberwurst in der sonnencreme tube...

Ein Höschen an eine Türe von einem Jungenzimmer hängen und ein Zettel dazu: Bitte nicht stören.

Voller Wasserbecher über eine angelehnte Türe.

Salz und Zuckerstreuer austauschen und reichen für Kaffée oder Essen.

Eine Cola oder Sprudelflasche lange lange schütteln und dann weiter reichen.

Jemanden einfach eine Pizza mit was eklichem drauf bestellen (z.B. Meeresfrüchte, wenn man sie nicht mag etc. *g*)

Eine Packung Oregano besorgen und so tun als hätte man Grad und es dann natürlich auch rauchen lassen

In einem unbemerkten Moment jemanden einfach eine Flasche austauschen mit einem Inhalt wie Salz+Cola, Bier+Pfeffer.

Ich hab einen verbündeten bei den Jungs und wir dachten. Weil wir die Handys über Nacht abgeben müssen. Uns das tablet und einige Bluetoothlautschprecher mitzunehmen und zB. Paint it black von ciara zu spielen