Streetfighter Motorrad Umbau?

2 Antworten

Hängt vom Grad der Umbauten ab. Alles kann umgebaut werden, wenn man nur genug Ahnung hat.

Wenn ich mir die Frage ansehe, sind Sie vermutlich nicht in der Lage, das selbst umzubauen. Eine Werkstatt wird das normalerweise ebenfalls ablehnen, daher kann ich nur raten, sich das gut zu überlegen.

Semmel011
Fragesteller

Verkleidung wurde abgebaut und die Lichtmaske geändert, viel mehr was das nicht. Ich bin tatsächlich auch nur zu einem gewissen grad in der Lage das umzubauen, aber danke

Jel82  19.05.2023, 09:53
@Semmel011

Klingt nach relativ einfachem Umbau. Verkleidung ist umproblematisch solange die Aufnahmen dafür nicht entfernt wurden.

Lichtmaske kann, je nach Art der Änderung, ggf. auch eine Änderung der Scheinwerfer bedeutet haben, würde ich vor dem Kauf prüfen. Lässt sich in aller Regel recht gut zurückbasteln, sofern alle Teile noch vorhanden sind.

Nochmal der Hinweis: Ich kenne keine Werkstatt, die sowas im Kundenauftrag macht. Wer also nicht selbst basteln kann oder zumindest jemanden zur Hand hat, sollte von solchen Möhren die Finger lassen :)

Ich würde mir lieber eins im Originalzustand kaufen, als was verbasteltes.