Motorrad verkleidung bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Idee und sowas finde ich immer klasse.

Generell geht alles, solange es sich mit dem Klarlack verträgt:

Lösemittelhaltig-Lösemittelhaltig bzw.

Lösemittelfrei-Lösemittelfrei

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Hallo

Teile ausmessen, dass das Verhältnis etwa passt, Zeichnung vorbereiten / vormalen.

Alles schleifen, mit feinen Malgeräten zeichnen. Lackfarben. Erkundige Dich beim Autolackierer der mach das Finish.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley