Streaming seiten?

1 Antwort

Vor ein paar Jahren haben doch die Bemühungen der Strafverfolger Erfolg gehabt und sie haben die Drahtzieher gefasst bzw. einer hat sich gestellt nach langer Flucht. Dann gabs eine Zusammenarbeit, viel beiseite geschafftes Geld wurde wiederbeschafft und mittlerweile sind die drei oder vier Jungs wieder frei.

Es gibt mehr Streamingseiten als jemals zuvor. Früher waren das mit kino, kinox und movie nur so drei oder vier, aber mittlerweile sind es Dutzende!