Was ist mit Kinox, Movie4k und so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt movie4k und kinox noch :D aufjedenfall

3

Werden mir nur nicht angezeigt aus irgendeinem Grund :/

die seiten lassen sich für mich nicht aufrufen

0
7
@Mardov

Die Seite Hdfilme ist auch eine gute Alternative zu Kinox & Movie4k

Oder auch HD streams / es gibt noch eine Seite namens: alleserien.com

Hoffe konnte dir helfen :)

0
3
@Juwelenmaedel

Lese gerade was von Vodafone und das die fast alles Blocken... Burning series geht, hat den Film aber auch nicht, ist auch schon sehr Alt hm

0
3
@Juwelenmaedel

Gerade nochmal, danke dir!!! :D Hab unter Ray Charles Robinson nichts angezeigt bekommen, aber unter nur Ray schon. Hast mir meinen Prime freien Samstag gerettet top :)

1

Habe mal ein paar seiten aufgerufen, sie funktionieren, also dein Problem und das deines Providers und deines eingetragenen DNS-Servers.

Google die Serie/den Film, die/den du sehen willst und klick jede, absolut jede Seite an und such einen Stream. Es gibt meist immer einen Stream.

Ansonsten kenne ich noch Vavoo.to.

3

Kanni ch alles irgendwie nicht aufrufen, wieso x)

Da steht dann : Site blocked or down, bei beiden

1
37
@Mardov

Lol, versuch es mal auf anderen Geräten. Vavoo gibt es bei Android auch als App.

0
3
@LordCoffee

Scheint als blockt Vodafone seine Nutzer neuerdings :/

0
50

Ach Vodafone 😂😂😂 ja, die blocken zumindest Kinox ☺️☺️☺️

0