Film online gratis streamen?

5 Antworten

www.werstreamt.es

Dort werden alle legale Streamingseiten gelistet und du kannst nach Film x suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Es gibt auch eine Seite namens HD Filme "punkt" tv

Das ist aber auch eher eine Grauzone ähnlich wie kinox und ich weiß nicht, ob es das dort gibt, was du suchst.

xrobin94  08.09.2019, 18:49

Es ist in Deutschland keine Grauzone mehr.

Es ist illegal

CommanderDATA01  08.09.2019, 18:59
@xrobin94

Interessiert aber nach wie vor keinen, ob man das macht oder nicht. Die Uploader sind am Ende die Gesuchten.

xrobin94  08.09.2019, 19:04
@CommanderDATA01

& jetzt? Zumal es immer vereinzelte Fällte von Bestrafungen von Streamern gibt und das wird sich in Zukunft auch steigern.

Das entschuldigt aber dennoch nicht das streamen. Filme kauft man sich, das gehört sich so & die Crew lebt davon.

oder gehst du auch in den Supermarkt und klaust dein Zeug?

CommanderDATA01  08.09.2019, 19:44
@xrobin94

Ich hab nie behauptet, dass es richtig ist.

Das geht und das Risiko geh ich ein zumal jemand bin ich jemand der deutlich deutlich öfter ins Kino geht und Filme kauft als andere, vor allem, wenn die Filme auch gut sind und von Künstlern sind und selten streamt. Ich bin also nicht die Sorte, an dem große Künstler des Filmes die großen Verluste machen. Im Gegenteil.

Aber das was z. B. Disney gerade mit den Remakes ihres gesamten Werkes macht finde ich einfach lächerlich. Die würden sowieso keinen Kinobesuch/DVD Kauf von mir bekomme ...folglich kein Geld aus meiner Tasche. Wenn ich trotzdem Lust hab den Film zu gucken (um mir z. B. eine Meinung zu machen) dann sehe ich ihn mir an aber mir widerstrebt es solche Vereine, bei dieser billigen Idee u. der Volksverblödung finanziell zu unterstützen. Da halte ich von mir aus auch mit illegalen Mitteln dagegen und antworte "billig". Ist mir dann egal. Dann zahle ich eben die Strafe, wenn man mich erwischt.

netflix

amazon prime video

google play

iTunes

sky

ich nutze immer stream kiste. tv

xrobin94  08.09.2019, 18:50

Schön für dich.

alexapjm  08.09.2019, 18:51
@xrobin94

Ich habe nur auf die Frage geantwortet? Zu deiner Information, ich habe Netflix, Amazon Prime und auch Sky, aber manche Filme gibt es dort einfach nicht :))

alexapjm  08.09.2019, 19:07
@xrobin94

Nur wenn man schon so viel für Netflix, Prime und Sky ausgibt, seh ich das auch nicht ein für 10€ oder so einen Film zu kaufen, den ich dann eh nur ein Mal gucke.

alexapjm  08.09.2019, 20:18
@xrobin94

Oder man schaut ihn einfach im Internet, was viel einfacher und geldsparender ist ;)

xrobin94  08.09.2019, 21:02
@alexapjm

Ein wahrer Filmfan macht das nicht.

Punkt

Filme verkommen durch das Internet nur noch zum Massenmedium.

Cocomoco332  03.08.2022, 15:24
@xrobin94

Nerv nicht mit deinen kauf rumgetue die Leute die die Filme machen kriegen schon genug Geld kümmer dich mal um deine Sachen

Hab die Seite schon lange nicht mehr verwendet, aber nach einmal kurz googlen finde ich sie, wüsste nicht was da offline sein soll.

Außerdem bezahl doch dafür wenn du die Filme sehen willst. Wenn ich etwas konsumieren will muss ich auch dafür bezahlen. Es gibt genug gute kostenpflichtige Plattformen mit guten Serien/Filmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Cocomoco332  03.08.2022, 15:24

Nerv nicht mit deinen kauf rumgetue die Leute die die Filme machen kriegen schon genug Geld kümmer dich mal um deine Sachen und belaste die anderen nicht damit