Streaming Pc loe budget aufrüsten?

2 Antworten

Ich meine den Plan kann man schon durchsetzten doch dabei kommt es wie du schon erwähnt hast zu einem Bottelneck. Außerdem wüsste ich nicht wie gut die Spiele dann laufen. Also ich würde dir dann empfehlen vielleicht noch zu Sparen und einen neuen PC zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

drsLuca  20.07.2020, 01:23

Kauf dir einfach einen Ryzen 5 3400G

drsLuca  20.07.2020, 01:23

Und ein 8 GB RAM

Kazekage652
Fragesteller

Mein budget lässt keinen zusätzlichen motherboardwechsel zu, deshalb ist die frage so spezifisch gestellt, trotzdem danke

Also ich würde erstmal einen Ryzen 5 3600 und eine GTX 1660 Super einbauen dann noch ein 8 GB RAM dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr viel mit Computer auseinandergesetzt.

Spielekind205  20.07.2020, 01:21

Na gut das würde aber seine Schmerz Grenze überschreiten