streaming dienste gehen nicht HILFE!?

1 Antwort

Wenn ich mir bei Netflix Fehlercode UI3012 Google, stellt es sich heraus, dass es wegen Internet Verbindungsproblem liegt. Das könnte vielleicht an dein zu unstabillere Internet, das könnte an dein PC legen, oder vielleicht hast du zu schwache WLAN Signal. Überprüfe ob es wenigstens bei andere Gerät funktioniert.

anilinyooo
Fragesteller

hii danke erst mal für die Antwort

habe 180down 42up mein internet ist stabil habe speet test gemacht router auch resettet klapt leider nicht

PrincPersia  14.12.2023, 19:39
@anilinyooo

Hast du probiert ob Netflix wenigstens auf dein andere Gerät funktioniert?