Problem mit MagentaZuhause XL?

1 Antwort

Hallo Nottom, ich möchte gerne helfen.

Was genau möchtest du denn nutzen? Und wo genau gibt es die Probleme? Du solltest bei Schaltung des Tarifes auch einige Mails bekommen haben, wo du dich z. B. bei Netflix, Disney+ oder auch bei RTL + anmelden musst. Das muss aber über den Link erfolgen, welchen wir dir per E-Mail gesendet haben. Du legst dir dann ein Konto an, aber die Abrechnung läuft über die Telekom.

Hast du verstanden, was ich meine? Falls nicht, stehe ich dir selbstverständlich weiterhin zur Seite.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Nottom
Fragesteller

Hallöchen,

Wir hatten den MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream gekauft. In dem steht ja man hätte Zugang zur Megathek, RTL+, Disney+ und Netflix. (Ich wiederhole nochmal zur Überschaubarkeit für Sie)

Über die Mails habe ich schon bei mir geschaut, doch es kamen nur bis jetzt von Telekom Mails an die mich Up To Date über den Techniker Termin gehalten haben (Gestern kam er auch und hat mir alles angeschlossen). Was von Disney+ oder Netflix hab ich nicht gesehen.

(Unter anderem wurde mir auch versprochen ich hätte kostenlosen Zugang zu Serien wie Game Of Thrones oder The Last Of US aber die muss ich mir anscheinend auch kaufen)

Liebe Grüße

Telekomhilft  25.05.2023, 15:37
@Nottom

Hallo, ja, das habe ich tatsächlich verstanden. Dennoch danke für die Wiederholung.

Das ist in der Tat sehr merkwürdig, eigentlich sollten sie E-Mails dazu erhalten haben. Dann können Sie sich anmelden und die Dienste nutzen. Ich schlage vor, dass du mir einmal deine Daten über unser Formular sendest, dann werde ich einfach für dich nachschauen und ggf. die Links erneut versenden.

Die Megathek ist inkl. das ist korrekt. Hier bieten wir den direkten Zugang zu exklusiven Serien und Eigenproduktionen ("Originals & Exclusives") sowie das "Beste von ARD & ZDF". In sogenannten "Lanes" zeigen wir Ihnen täglich unsere aktuellen Highlights. Eine Gesamt-Übersicht über alle Megatheken-Inhalte erhalten Sie über den Menüpunkt "Megathek". In der Megathek finden Telekom-Kunden nämlich eine umfassende Auswahl an Inhalten nach dem On-Demand-Prinzip..

LG

Sven W.