Stray kids bias?

Und wer von euch ist STAY?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lee Felix Yongbok 24%
Seungmin oder Lee Minhun ( Lee Know ) 24%
Hwang Hyunjin 18%
Christopher Bang Chan 18%
Han Jisung 12%
I.N. 6%
Seo Changbin 0%

7 Antworten

Seungmin oder Lee Minhun ( Lee Know )

Heyy

Ich mag alle Members sehr gerne, aber mein Bias ist und bleibt Lee Know❤️

Ich mag aber auch I.N, Han und Felix sehr.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Han Jisung

Jisung, Minho und Felix sind Biase ^^ ich liebe die drei einfach, Jisung ist Allrounder, Minho ein krasser tänzer und Felix deep voice <33~~~

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hwang Hyunjin

Mein Bias ist Hyunjin, weil er mega gut tanzen kann und witzig ist. Er hat auch eine so schöne Stimme und seine Vocals sind auch echt gut. Ich habe nich Jisung als Bias, nachdem ich von seinem Talent beeindruckt war. Er ist einfach ein Allrounder und seine Vocals und raps liebe ich einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Seungmin oder Lee Minhun ( Lee Know )

Heyyy!

Lee Know ist mein Skz bias, ich liebe ihn so sehr!!! 🎀🌸🤍

Auch die anderen, mein wrecker ist I.N 🌺❤️

Die anderen sind alle gleich. Ich liebe Skz!!!

Ich bin auch Stay. Haha ich bin ein großer stay skz ist soooo toll und ich liebe sie und ich bin eif ein faaaan 🌹🔥

Dein Bias?

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Hwang Hyunjin

Hyunjin und Lee Know.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)