Strato-Nach PHP Ubdate wieder auf Extended Version umstellbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist problemlos möglich. Du musst den Extendet Support explizit kündigen damit er dir nicht mehr zur Verfügung steht.

Bis dahin kannst Du im Kundenmenü die PHP-Version umstellen wie es dir beliebt. Die Änderungen werden in der Regel binnen weniger Minuten umgesetzt.

Falls Du dir nicht sicher bist, bzw Probleme mit 8.x auftreten, kannst Du auch auf auf PHP 7.4 wechseln. Diese wird noch bis Ende des Jahres unterstützt.

fcbayernna
Fragesteller

Wenn ich nicht kündige bezahle ich aber trotzdem nichts, wenn ich gewechselt habe?

Limearts  17.02.2022, 08:48
@fcbayernna

Der Extended Support muss nach erfolgter Umstellung explizit von dir deaktiviert werden. Das Kundenmenü stellt dir dafür direkt die erforderlichen Optionen bereit.

fcbayernna
Fragesteller
@Limearts

Und nachdem ich das deaktiviert habe könnte ich es auch aktivieren odee?