Herr der ringe erweiterte Version (extended)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich unbedingt. Die zusätzlichen Szenen enthüllen teilweise neue unbekannte Details und machen Herr der Ringe auch für die Leute wieder etwas spannender, die den Film bereits so oft gesehen haben, dass sie jeden Satz mitsprechen können. Auch das Material zum Filmdreh mit jeweils über 7 Stunden Interviews, Animationen, Postproduktions, Bildern vom Set und vielem mehr, lohnen sich total, wenn man sich dafür interessiert, was so hinter den Kulissen passiert. Es ist wirklich, wirklich genial! Also KAUFEN! :D

Ich haabe immer nur die Extendet geguckt sie ist genial. Als ich einmal die Filme im Fernsehen geguckt habe war ich sehr enttäuscht weil da so viele Szenen fehlen. Es ist wirklich genial glaub mir.

Hallo, ich habe dise version schon lange und kann nur sagen es lohnt sich auf jedenfall, es sind zwischendurch immer Szenen die im "normalen" Film der Kürzung zum Opfer gefallen sind, es macht das ganze runder, es gibt auch viel was man als Buch kenner vorher vermisst hat. z.B. wie Gimli sich in Galadriel verliebt und sie nach einer Strähne von ihrem Haar fragt :-) sooo schön. Aber nicht nur geschnulze ist mehr drin, alles andere auch, bin halt ne Frau ;-)

Was ist der Unterschied zwischen "Extended Version" und "Special Extended Version"? (im Beispiel der

Hallo und Guten abend,

aufgrund einer Unstimmigkeit zweier Parteien frage ich hier mal nach: Was ist der genaue Unterschied zwischen einer "Extended Version" und einer "Special Extended Version" im Beispiel der Herr der Ringe Trilogie?

Kann das evtl einer verläßlich beantworten?

...zur Frage

Lohnt sich die Herr der ringe Extended Edition?

Hallo, Ich wollte mir schon immer mal die Herr der Ringe Extended Edition kaufen, und zwar diese:

http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie/dp/B005C2SDXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384628233&sr=8-1&keywords=herr+der+ringe+extended+blu+ray

Nun meine Frage(n): Ist dies die Version in der Szenen wie: Saurons Mund, Sarumans Tod usw. vorkommen? Wenn ja sind diese Szenen mit in die normale Filmfassung integriert oder wie auf einer "Zusatz CD"? Und sind diese Szenen auch in der deutschen Sprache?

Ich konnte aus der Amazon beschreibung keine richtigen Informationen herausbekommen und möchte nicht unbedingt 50€ aus dem Fenster werfen. (da ich schon die normalen Blu-Rays besitze)

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen :)

...zur Frage

Herr der Ringe: extended oder normale bzw. Kino Version?

Ich möchte mir die "Herr der Ringe" Trilogy kaufen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob ich lieber die EXTENDED Version kaufen soll oder lieber die KINO Version.

...zur Frage

Herr der Ringe Extended Edition (Blu-Ray)?

Gibt es mehr Szenen in den Filmen, oder ist das nur die DVD fassung, die Ich ebenfalls Zuhause stehen habe also die normale, eine DVDhülle mit 3 Discs, weil im Trailer sieht man Szenen die nicht in der DVD Fassung sind. Ich habe aber bei Saturn gelesen das welche geschrieben haben das da nichts mit Extended ist sondern die normalen...

...zur Frage

Wie kann man die Herr der Ringe extended Version anschauen?

Hallo, es gibt ja eine extended (verlängerte) Version vom Film Herr der Ringe, in der mehrere gelöschte Szenen vorhanden sind. Jetzt frage ich mich, wo man diese Version schauen kann, denn im Fernsehen läuft nur die gekürzte Version und auf DVD hab ich auch nur die Kurze. Ich habe auch schon versucht zu streamen, aber da ist auch nur die verkürzte Version vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die extended version herankomme?
Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?