Straßenköterblond zu Braun tönen?

4 Antworten

Habe auch Straßenköterblond. Ein paar blonde Strähnen sehen auch ganz gut aus, zumal wir Sommer haben

Das geht sicher

mach doch mal high an tight oder buzzcut....

lastingforever
Fragesteller

stimmt, klar das mach ich. danke für deine "hilfreiche" Antwort :D

das sieht sicher gut aus :)war auch Straßenköterblond und habe grüne Augen und hatte braun gefärbte Haare (zur Zeit sind sie lila deshalb :D).

 Solange es nicht unnatürlich aussieht und zu deinem Teint passt ;)

Schwarzkopf ist was Färben allgemein angeht -finde ich- eine sehr gute Marke, wobei ich wie gesagt immer gefärbt und nicht getönt habe :)