Strandausritt an der Nordsee (nahe Norddeich)?

1 Antwort

Hallöchen..  

Ich kann dir den Stall immensee empfehlen..  War dort drei Tage mit meinem eigenen Pferd...  Die haben aber auch Pferde auf den man in einer Gruppe zum Stand reiten kann..  

Der Hof liegt bei St. Peter ording 

Erfahrungen mit Ponyland Norddeich?

Hat jemand Erfahrung mit dem Ponyland Norddeich oder war vielleicht sogar schonmal dort? Ich plane dort mit meiner Freundin hinzufahren da wir mal wieder einen neuen Ferienreiterhof ausprobieren wollten.

Für alle die es nicht verstehen: Das Ponyland Norddeich ist ein Ferienreiterhof an der Nordsee.

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort <3

...zur Frage

Kennt ihr gute Reiterhöfe an der Ost/Nordsee, auf den ich mit meiner Freundin (beide 15) Reiterferien machen kann?

Hallo:) Ich möchte gerne mit meiner Freundin in den Sommerferien Reiterferien an der Ost/Nordsee machen:) Die Pferde dort sollten auf jeden Fall artgerecht gehalten werden und mit passendem Sattel/Trense ausgestattet sein. Also nicht solche Höfe wie Rohe und Junkern Beel usw. (nichts gegen die Leute die dort hinfahren, aber ´mir gefällt die Haltung und alles dort nicht). Es sollte auf jeden Fall mind. ein Strandausritt auf dem Programm sein;) Darum möchten wir ja auch ans Meer:D

Gerne auch Erfahrungsberichte von euch, aber in erster Linie geht es mir um die Höfe;)

Danke schonmal im Vorraus:D

...zur Frage

Von Norddeich nach Helgoland mit Schiff oder Fähre?

Hallo,

wir machen im Juli 2 Wochen Urlaub in Norddeich und würden gerne (muss nicht sein, wäre aber schön) auch mal nach Helgoland.

Bisher habe ich nur Flüge für ca. 160 EUR pro Person gefunden und Schifffahrten an bestimmten Tagen, die aber nicht in unseren Urlaub fallen.

Gibt es evtl. einen lokalen Anbieter, der eine Schifffahrt von Norddeich nach Helgoland anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?