Strahlt meine FritzBox Powerline Elektrosmog aus?

6 Antworten

Der gefährliche, unsichtbare Elektrosmog

Autor: Dr. Sherrill Sellman, Letzte Änderung: 03.08.2016

ElektromagnetischeStrahlung von Handys, Sendemasten, elektrischen Geräten und der neuen drahtlosen Technologie beeinträchtigt unsere Gesundheit, indem hormonelle und andere körperliche Vorgänge gestört werden, und zwar manchmal so stark, dass eine Krebserkrankung ausgelöst werden kann.

Weitere Info:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/elektrosmog-ia.html

Ja sogar ziemlich Viel, jedoch kannst du das einfach beheben (mit ein Paar Tricks). Dazu schraubst du den router auf und musst gerade das kabel was dann dort von der einen zur anderen Seite der Platine führt kappen - dann strahlt er keinen elektrosmog mehr ;)

Kannst du mir das mit dem Kappen erläutern, also was passiert dann? Mach ich dann nich den Router kaputt

0
@Lukas513

Nein machst du nicht, du musst einfach dieses Kabel mit z.B. einer Schere oder Zange durchtrennen. Easy Doing

0

Stecker raus wäre die andere Möglichkeit - oder irre ich mich? ;)

0
@gschyd

Reicht es schon wenn ich das Lan Kabel ais dem Adapter rausziehe oder mus ich den ganzen Adapter aus der Steckdose ziehen?

0

Ja. Powerline-Geräte stören z.B. Kurzwelle. Also hat man halt die Grenzwerte höher gesetzt...

Schädigen mich die Powerline Geräte auch?

0
@Lukas513

schädlich (ist auch noch nicht bewiesen) wird es erst im GHz-Bereich, außer reagiert auch so sensibel auf Elektrosmog

0

Was möchtest Du wissen?