Strafzettel nach Aufenthalt im Krankenhaus?

4 Antworten

Glaub musst selber bezahlen, ist ja ned deren Proplem, dass du im Krankenhaus warst. Wenn sie Glück haben und Einspruch erheben wird der wieder zurückgenommen ist aber aufwendig. Außerdem brauchst du hierzu eine Bestätigung des Klinikums.

Du kannst den Sachverhalt der zuständigen Behörde schildern und auf Kulanz hoffen. Rechtlich hast du hier aber schlechte Karten.

Kommt drauf an, wie hoch das Knöllchen ist und in welchem Land das passiert ist

Da kannst Du nichts machen und musst bezahlen. Vielleicht hättest Du ja jemanden bitten können, dein Auto umzuparken, falls Du es nicht selber konntest.