Strafe wegen wheelies?

3 Antworten

Also erstmal bringst du dir bitte Kommasetzung bei, ich bin während des Lesens dreimal ausgerastet…

Bei mir passiert da nie etwas, wurde schon öfter im Manual oder Wheelie von der Polizei gesehen, haben nur Daumen hoch gezeigt oder es einfach ignoriert.

Also glaube ich wohl kaum, dass da etwas passieren wird…

Xarty
Fragesteller

Kb auf kommasetzung ist unnötig

DerNico  16.10.2021, 20:26
@Xarty

Auf Ausschreibung eines Wortes wohl auch nicht, was?

Hansi796  16.10.2021, 20:36
@Xarty

Gerade bei DIR KOMMA ist der Hinweis auf Satzzeichen ganz besonders angebracht 🤣

DerNico  16.10.2021, 20:37
@Hansi796

Hast du zufällig den falschen markiert und das sollte an mich gehen?

Hansi796  16.10.2021, 22:08
@DerNico

@Nico

Nein, ich hatte den FS angeschrieben.

Aber mir kommt es in letzter Zeit immer öffter so vor, dass GF solche Verwechslungen absichlich betreibt.

Hier gilt wie bei allen Kleinkramdelikten das Gebot der Verhältnismäßigkeit, also wird dafür kein Polizeiwagen ein Martinshorn anmachen oder gar eine Verfolgungsjagd starten, weil es einfach unangemessen wäre. Kann aber sein dass die Polizei sich das Gesicht merkt und einen dann später mal anhält.

Warum nicht das Fahrrad legalisieren und ein paar Lampen und eine zweite Bremse dranbauen? Ist gar nicht mal so teuer, vielleicht sogar noch billiger als ein Bußgeld.

Woher ich das weiß:Hobby

****Ich natürlich wie immer im wheelie.****

Na, du bist ja mal echt ein amtlicher Helldriver... Respekt....

Wenn du jetzt nicht der stadtbekannte oberwheelierowdy Crash Kid bist, woher sollen die Cops dann Wissen wo sie dich finden können? Und wenn doch, was sollen die denn dann bitte machen? Also, Entspanne dich...... Da passiert Nullkommanix. Allerdings solltest du mal über deine Verhaltens- und Fahrweise in dich gehen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing